|
Bundeswettbewerb Fremdsprachen Herzlich Willkommen im Forum des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 27, 2010 10:04 pm Titel: Chinesisch und Japanisch? |
|
|
| Ich bin ja noch etwas unsicher, aber da ich mich mti Entscheidungen immer schwertue, frage ich jetzt mal präventiv nach: Ist es auch möglich, beim EW Spezial in Chinesisch und Japanisch teilzunehmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid Schnabel Site Admin
|
Verfasst am: Mi Jan 27, 2010 10:19 pm Titel: |
|
|
Also, an sich wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Die erste Runde (Aufsatz, Leseprobe) "beißt" sich ja nicht und die mündliche Prüfung kann man ja terminlich auch so legen, dass die Uhrzeiten sich nicht überschneiden.
Ich werde aber nochmal nachfragen!
ABER ich würde mir an deiner Stelle wirklich gut überlegen, ob du es machen willst. Ich weiß nicht, wie lange du die jeweilige Sprache schon lernst, aber ich halte es für eine ziemliche Herausforderung auf ein gutes Niveau in Chinesisch und Japanisch zu kommen (und daneben noch zur Schule zu gehen ). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|