| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 10, 2009 12:21 pm Titel: wieder Abmeldung? |
|
|
Hallo zusammen
Ich habe jetzt ein Problem: Und zwar kann ich leider am Wettbewerb nicht mehr teilnehmen, weil ich was anderes (wichtiges!!) vorhab (das weiß ich auch erst seit etwa 2 Wochen). Was muss ich jetzt also tun, damit ich mich abmelden kann??
lG |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid Schnabel Site Admin
|
Verfasst am: Sa Jan 10, 2009 12:26 pm Titel: |
|
|
| Eine "Abmeldung" an sich gibt's nicht. Aber: hast du deine Einladung schon bekommen (wann, wo die Klausur geschrieben wird)? Dann könntest du dem dort genannten Ansprechpartner/ der Ansprechpartnerin einfach Bescheid geben, dass du nicht auftauchst. Das erspart am Prüfungstag Verwirrungen und ggf. Warten! |
|
| Nach oben |
|
 |
lalala
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 6:17 pm Titel: |
|
|
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich auch nicht teilnehmen kann. Ich habe allerdings noch keinen Brief bekommen, der Termin ist aber schon in zwei Wochen. Wie kann ich mich abmelden und bekomme ich noch einen Brief?
Liebste Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid Schnabel Site Admin
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2010 9:22 pm Titel: |
|
|
Der EW1/EW2 wird in den Ländern organisiert, allenfalls kannst du der für dein Bundesland zuständigen Person ( klick ) eine E-Mail schreiben. Ich bezweifle allerdings, ob das sonst jemand macht.
Ansonsten: nicht hingehen.
Schade, dass du nicht mitmachen kannst  |
|
| Nach oben |
|
 |
lalala
|
Verfasst am: Di Jan 12, 2010 4:37 pm Titel: |
|
|
Ja, finde ich auch..ich hab mich auch schon vorbereitet und dann gucke ich zu Hause in den Kalender und sehe, dass wir an dem Tag mit unserer Klasse ins Gewandhaus fahren..naja, nächstes Jahr werde ich dann mitmachen. Zum Glück bin ich ja erst in der neunten Klasse
Liebste Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|